Ich biete auch Einzelbegleitung an, Hilfe bei Verwirrungen, Übergangszeiten und rasanten Entwicklungen, auch bei spirituellen Krisen, Entscheidungsfindungen, Unterstützung beim sich – näher – kennen lernen, in die ureigene Kraft gehen, bewusster und freier werden und um den roten Faden wieder zu finden oder ihn weiter zu spinnen. Hier ist er schon mal bildlich:

Du kannst mit schamanischer Wandlungszeitenbegleitung, unter Zuhilfenahme von Kräften aus der Anderswelt, über Trancehaltungen, klassische schamanische Reisen, Trancetanz und anderen Möglichkeiten an deinen Fragen und Anliegen mit mir arbeiten. Oft ist es auch hilfreich, z.B. wenn ein (therapeutischer) Veränderungsprozess ins Stocken gerät, man immer wieder in derselben Schleife hängt, sich Impulse aus einer schamanischen Sitzung zu holen und die anderen Welten hier einzubeziehen.

Ebenso kann ich mich für Dich auf schamanische Reise / Seelenrückholung begeben. Ritualgestaltungen mit Gebetspfeilen und Medinzinwanderungen können hilfreich sein. Wohnorte räuchern und befragen und Tierkommunikation ist ebenfalls möglich.

Kosten: 90 € für 60 Minuten

Foto: Natalia Wrzaszczyk