Meine Kunst

Der rote Faden meines Lebens ist von der Wunde zur Kraft und ins Licht zu wachsen.

Foto: Natalia Wrzaszczyk 

Ich hüte und teile das Wissen um das immer wieder Sterben und neu Geboren werden, ins Leben initiiert werden. Dafür schöpfe ich aus der dunklen Matrix des Alls, die alles hervorgebracht hat, verbinde mich mit Tier, Pflanze und Stein, sehe das große Gewebe des Lebens. Ich helfe Lebens – Landkarten frei zu legen, um die darin verborgenen Schätze zu bergen und begreife Ängste als weise Schwestern – in den richtigen Lebensraum gebracht verwandeln sie sich in nährende Kraft. Den alten Pfaden zu sich zurück zu folgen, sich an das zu erinnern, als das wir gemeint und auf die Erde gekommen sind – das ist heil werden für mich, meine Essenz.

Ich bin Silvia Eichner, Jahrgang 1969, Diplom Sozialpädagogin (FH) und Heilpraktikerin für Psychotherapie mit über 30 Jahren Erfahrung in der Begleitung von schwer traumatisierten Menschen, die Psychiatrieerfahrung haben und / oder von illegalen Drogen abhängig sind. Seit 2018 bin ich auch zertifizierte Reittherapeutin (Steinhauser Akademie).

Foto: Natalia Wrzaszczyk 

Lebendigkeit, Ressourcen und Kraftquellen (wieder) zu finden ist für mich eine Leitlinie in der Begleitung. Selbstbestimmung, Freiheit und Eigenmacht sind wichtige Werte, denen ich mich verpflichtet fühle, um Sie zu begleiten, zu einer Vision für das Leben zu finden und den Mut zu haben, ihr zu folgen – damit ihre Seele wieder fliegen kann.

Foto: Natalia Wrzaszczyk